Schätzsuche mit Spass und Schrecken

Schätzsuche mit Spass und Schrecken

Am gestrigen Abend trafen sich fünf Nekos ausserhalb von Final Fantasy 14 um gemeinsam das beliebte Horror-Spiel R.E.P.O. zu spielen.

Ziel des Spiels ist so viele Schätze wie möglich aus unheimlichen und verlassenden Orten zu bergen um den Auftragsgeber “Taxman” glücklich zu machen. Wichtig dabei ist es zu Überleben und nicht von den verschiedenen Monstern die da hausen getötet zu werden.

Dadurch das die Nekos ja gerne chaotisch sind alberten sie natürlich viel rum und Aufträge waren spannend und verdammt lustig. Es gab Gesichtslähmungen, Bauchschmerzen und Tränen vor lachen. Natürlich haben sich die Nekos auch untereinander geärgert und gemobbt aber wichtig war dabei das zusammen spielen und Spass zu haben.

Dieser Abend war ein voller Erfolg der mit Sicherheit sich wiederholen wird und zeigt das Nekos auch ausserhalb von Final Fantasy viel gemeinsam machen und dabei jede Menge Spass haben können.

Ähnliche Posts

Anfänger Guide zu FF14: Tipps von Neko:Mata

Anfänger Guide zu FF14: Tipps von Neko:Mata

Mit dem Titel “Anfänger Guide zu FFXIV: Tipps von Neko:Mata” mache ich mir bereits seit einiger Zeit Gedanken eine kleine Ansammlung zu schreiben, was ich gerne vorher gewusst hätte als ich als kleines Pflänzchen mit Final Fantasy 14 angefangen habe.

Weiterlesen
Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Am heutigen Feiertag haben 8 Nekos die freie Zeit genutzt, um einmal mehr in die Tiefen den roten Mondes zu steigen.

Weiterlesen
Ladies Night

Ladies Night

Am **18.10.24 **verabredete ich mich mit 5 weiteren Frauen der Nekos zu unserer

Weiterlesen