Schätzsuche mit Spass und Schrecken

Schätzsuche mit Spass und Schrecken

Am gestrigen Abend trafen sich fünf Nekos ausserhalb von Final Fantasy 14 um gemeinsam das beliebte Horror-Spiel R.E.P.O. zu spielen.

Ziel des Spiels ist so viele Schätze wie möglich aus unheimlichen und verlassenden Orten zu bergen um den Auftragsgeber “Taxman” glücklich zu machen. Wichtig dabei ist es zu Überleben und nicht von den verschiedenen Monstern die da hausen getötet zu werden.

Dadurch das die Nekos ja gerne chaotisch sind alberten sie natürlich viel rum und Aufträge waren spannend und verdammt lustig. Es gab Gesichtslähmungen, Bauchschmerzen und Tränen vor lachen. Natürlich haben sich die Nekos auch untereinander geärgert und gemobbt aber wichtig war dabei das zusammen spielen und Spass zu haben.

Dieser Abend war ein voller Erfolg der mit Sicherheit sich wiederholen wird und zeigt das Nekos auch ausserhalb von Final Fantasy viel gemeinsam machen und dabei jede Menge Spass haben können.

Ähnliche Posts

Rubicante

Rubicante

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: Rubicante – ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr ob er euch eins überbrät…

Man sollte mittlerweile meinen, dass die Nekos die Nase von Rubicante voll haben…

Weiterlesen
Neko:Meet 14

Neko:Meet 14

Am 31.03.2024 war es wieder Zeit für unser FG-Treffen. 18 Nekos haben sich zusammengesetzt und aktuelle Themen besprochen.

Weiterlesen
Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Am heutigen Feiertag haben 8 Nekos die freie Zeit genutzt, um einmal mehr in die Tiefen den roten Mondes zu steigen.

Weiterlesen