Schätzsuche mit Spass und Schrecken

Schätzsuche mit Spass und Schrecken

Am gestrigen Abend trafen sich fünf Nekos ausserhalb von Final Fantasy 14 um gemeinsam das beliebte Horror-Spiel R.E.P.O. zu spielen.

Ziel des Spiels ist so viele Schätze wie möglich aus unheimlichen und verlassenden Orten zu bergen um den Auftragsgeber “Taxman” glücklich zu machen. Wichtig dabei ist es zu Überleben und nicht von den verschiedenen Monstern die da hausen getötet zu werden.

Dadurch das die Nekos ja gerne chaotisch sind alberten sie natürlich viel rum und Aufträge waren spannend und verdammt lustig. Es gab Gesichtslähmungen, Bauchschmerzen und Tränen vor lachen. Natürlich haben sich die Nekos auch untereinander geärgert und gemobbt aber wichtig war dabei das zusammen spielen und Spass zu haben.

Dieser Abend war ein voller Erfolg der mit Sicherheit sich wiederholen wird und zeigt das Nekos auch ausserhalb von Final Fantasy viel gemeinsam machen und dabei jede Menge Spass haben können.

Ähnliche Posts

Zeromus?!?!?!

Zeromus?!?!?!

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Heute war ein erfolgreicher Tag für unsere Gruppe. Mutig wagten wir uns erneut an den gefürchteten Boss Zeromus heran und konnten ihn ganze 8 Mal bezwingen. Dabei haben wir unser Können und unsere Zusammenarbeit unter Beweis gestellt und jede seiner Attacken mit Geschick und Strategie pariert.

Weiterlesen
Zauberschach!

Zauberschach!

Das Event im März war für mich ganz besonders, denn ausnahmsweise durfte ich es planen und durchführen. So kam ich zu der glorreichen Idee, dass wir doch Zauberschach, ähnlich wie in Harry Potter, spielen könnten.

Weiterlesen
Zeromus?!?!

Zeromus?!?!

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Mit dem Herzen in der Hand und einer Menge Hoffnung im Gepäck wagten sich die Nekos am 06.06.24 wieder in die Tiefen des roten Mondes.

Weiterlesen