Ostern 2025!

Ostern 2025!

Am heutigen Samstag veranstalteten die Eventnekos nach längeren Pause wieder ein Event passend zu den bevorstehenden Feiertagen.

Das Osterevent

Sehnsüchtig haben die Nekos drauf gewartet und so versammelte sich eine große Anzahl an Nekos für das Event.

Dieses Mal wurde nicht nur gesucht, was letztes Jahr der Fall war, sondern es wurde auch Köpfchen gefragt. Statt eine große Anzahl von Gegenständen zu suchen mussten dieses mal nur fünf kleine Gemüsepuppen gefunden werden die jeweils mit einer Frage verknüpft sind. Hatte man eine von ihnen gefunden, gab es eine Frage zum Thema Ostern, Frühling oder Ostern in Final Fantasy.

Jeder Teilnehmer hatte fünf Minuten die Puppen zu finden und die Fragen zu beantworten. Dafür bekamen die Teilnehmer Punkte. Da diese mal wieder sehr viele Nekos mitmachten ging das Event länger als sonst.

Jeder Teilnehmer wurde von den Eventnekos einzeln in das Haus geholt um zu suchen. Die übrigen Teilnehmer mussten draussen warten, haben sich aber die Wartezeit versüßt bei netten Gesprächen und einem Musikquiz.

Nachdem alle Teilnehmer durch waren gab es noch ein Stechen zwischen zwei Nekos um den dritten Platz. Dieser wurden durch ein Blitzquiz ermittelt. Am Ende gab es einen ersten, zweiten und dritten Platz.

Die Nekos hatten Spass an diesem Abend und sind froh das die Eventnekos wieder am Start sind.

Wer weis was die Eventnekos alles für das Jahr noch so spannendes bereit halten.

Ähnliche Posts

Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes.

Nachdem sich die Neko:Farmer am Mittwoch zum 2. Mal für diese Woche der Tortur des Berges, auf dem Rubicante herrscht, gestellt und komplett zerschrammt, verbrannt und ohne das begehrte Reittier zurück ins Katzenkörbchen kehrten, haben sie sich heute auf die Reise in die Tiefe des roten Mondes begeben.

Weiterlesen
Rubicante

Rubicante

Diese Woche ging es wieder weiter mit:

Weiterlesen
Ein Turm um Sie zu Knechten

Ein Turm um Sie zu Knechten

Ein Turm um Sie zu knechten. Und damit mein ich nicht Barad-dûr.

Weiterlesen