Acht Nekos auf dem Weg zum Reichtum

Acht Nekos auf dem Weg zum Reichtum

Zunächst haben sich 7 Nekos versammelt um Schätze zu sammeln und exquisiter Handelsgüter zu erbeuten.

Kurz danach gesellte sich noch eine Neko dazu und somit war das Team komplett. In zwei Stunden sind wir 14 Karten abgelaufen. Leider haben diese nur zehn Mal zu einem Portal geführt. Wir haben in den Portalen allerhand Kuriositäten gesehen. Acht goldene Monster, einige nervige Monster und am Ende das große goldene Chamäleon.

Ein Portal stach sehr heraus. Zunächst schien es so, als wenn die Türe nicht aufgehen wollte. Doch durch die Rufe und das Dominate auftreten der acht Nekos bekamen wir einen Regenbogen und die Türe öffnete sich. Jubelnd liefen wir zu nächsten Arena. Nach dem wir auch da die Monster getötet hatten, schien es erst, als wenn auch diese Türe nicht auf gehen wollte und wir sahen uns schon alle nach Hause gehen, doch wir wollten das nicht glaube und so machten wir noch mehr Lärm und beschworen den nächsten Regenbogen. Das ging noch genau drei mal so und wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir in der letzten Kammer und somit vor dem großen goldenen Chamäleon standen. Erst wollten wir noch fix ein Foto machen, doch eine Neko war so im Blutrausch, dass sie direkt das Monster angesprungen hat. Wir anderen stürzten uns mit in den Kampf, da keine Neko alleine gelassen wird und wir nicht zusehen wollten, wie ein Teamkamerad vor unseren Augen weg gesnackt wird. Zusammen konnten wir das Untier besiegen und waren erschöpft aber glücklich über den Erfolg.

Am Ende waren wir um ca. 350.000 Gil reicher.

Die meisten waren nach den zwei Stunden noch so vollgepumpt mit Adrenalin, dass wir noch einige Dailies gelaufen sind um den lustigen Abend ausklingen zu lassen. Wir haben gelacht bis spät in die Nacht und einige Nekos sind erst ins Bett gefallen, nachdem ihnen fast die Augen zugefallen sind. Rund um ein sehr gelungener Abend. Toll, das schon am nächsten Tag ein weiteres Event statt finden wird.

Ähnliche Posts

Die Tiefen eines Cenoten

Die Tiefen eines Cenoten

Ihr wandert in Kozama’uka umher, Ausschau haltend nach den neusten exotischen Pflanzen die ihr als eifriger Gärtner/in sammeln und später Gewinnbringend auf dem Marktbrett verkaufen könnt. Es ist nichts neues für euch denn ihr könnt damit nicht nur eine Menge Gil verdienen, die Waren verkaufen sich schließlich wie geschnittenes Brot, sondern gleichzeitig auch die Gedanken ordnen sowie die frische Luft genießen die eine angenehme Kühle, durch die zahlreichen Wasserfälle, mit sich bringt.

Weiterlesen
Fate Fater am Fatesten

Fate Fater am Fatesten

Heute haben sich 7 Mutige Nekos versammelt um Fates in Kozama’uka abzuschließen.

Weiterlesen
Ein Wunsch zum Geburtstag: Arcadion M1

Ein Wunsch zum Geburtstag: Arcadion M1

Nachdem unsere ersten beiden Geburtstags:Nekos im Juli ihren Wunsch erfüllt bekamen, trafen wir uns am 02.08. um auch den Wunsch unserer 3. Geburtstags:Neko im Juli zu erfüllen.

Weiterlesen