Dominanz gegen T... Philosophie/Haltung

Dominanz gegen T... Philosophie/Haltung

Am heutigen Abend trafen sich wieder einige Nekos, um auf Schatzsuche zu gehen.

Man teilte sich in zwei Gruppen auf, um ein weiteres Mal quer durch Tural die auf den Schatzkarten markierten Punkte anzusteuern.

Wenn ich so zurück denke an unsere ersten gemeinsamen Schatzsuchen war man anfangs oft recht zögerlich, wenn ein Portal erschien und man die Gegner im ersten Raum zur Strecke gebracht hatte, welche der beiden Türen wohl die richtige wäre, um weiterzukommen wurde dies Mal absolute Zielstrebigkeit an den Tag gelegt es wurde selten überlegt, ob die linke oder rechte Tür die richtige sei.

War bei der einen Gruppe die pure Dominanz der Wegweiser, um sich den Weg zum großen Schatzhüter zu bahnen so war es bei der anderen Gruppe die absolute T….. Haltung, hier sei zu erwähnen das nur Eingeweihte wissen um was es sich dabei handeln mag, der Weg zum absoluten Reichtum.

Die Gruppe der Dominanz hat sich 16 Schatzkarten geschnappt, wobei nicht jede den Weg zur heißersehnten Schatzkammer offenbarte, jedoch die welche den Weg dorthin öffneten offenbarten einmal ein goldenes Alpaka zweimal die süßen goldenen Wuschelpuschel eine Neko hatte es sogar geschafft sich die puren Goldbarren zu schnappen… Wer weiß ob sie diese in ihrem zu Hause nun lagert oder ob sie zu Gil gemacht wurden…

Nur ein einziges Mal Kamen sie zum großen Schatzhüter bei dem dann eine der Nekos einen Ballen Kord Stoff ergattern konnte mit der man sich ein feines winterliches Outfit schneidern könnte… oder wurde es auch zu Gil?

Die Gruppe mit der T… Philosoph/ Haltung berichtete wie folgt:

Wir sind mit 17 Schatzkarten los davon sind ganze 13 zu Portalen geworden man habe ca 500 Gil gemacht eine Neko hat sich einen der bunten Kristalle geschnappt, welche man bei einem Händler gegen einen Mount eintauschen kann, sechs Neko s haben ein neues Haustierchen gefunden und zwei haben eine “ Frisurenanleitung” entdeckt, ob diese dann auch zu Gil wurden oder gleich selbst genutzt… man weiß es nicht

Ähnliche Posts

Rubicante

Rubicante

Der Berg der Tortur galt als unüberwindbare Herausforderung, um den Boss Rubicante zu erreichen. Mit vereinten Kräften und unerschütterlichem Mut gelang es den tapferen Kämpfern, Rubicante zu besiegen und sich die begehrten Mounts zusichern. 

Weiterlesen
Spontane Arbeit

Spontane Arbeit

Es war einmal…

Ein paar Nekos die auf dem Bordstein vor dem Gildenhaus herumstanden…

Weiterlesen
Zeromus?!?!?!

Zeromus?!?!?!

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Heute war ein erfolgreicher Tag für unsere Gruppe. Mutig wagten wir uns erneut an den gefürchteten Boss Zeromus heran und konnten ihn ganze 8 Mal bezwingen. Dabei haben wir unser Können und unsere Zusammenarbeit unter Beweis gestellt und jede seiner Attacken mit Geschick und Strategie pariert.

Weiterlesen