Auf geht's, ab geht's, Golbez muss liegen!

Auf geht's, ab geht's, Golbez muss liegen!

Wir standen heute erneut Golbez gegenüber. An und für sich ein recht lustiger Fight, nur gönnt er uns heute nichts.

Insgesamt 8x durften wir ihn verhauen. Einige Male lagen wir auch mal im Dreck oder sprangen (vereinzelt) von der Plattform.

Da unser Summoner aber vom Damage her gesucked hat, ist er für die restlichen 7 Fights dann auf seinen Maschinisten gewechselt.

Außer einigen Mats war Golbez die ganze Zeit hinweg geizig <.< Nicht ein Mount hat er uns liegen lassen ò.ó

Ansonsten hat sich herausgestellt, dass unser Healer einen Cousin in der Gruppe hatte… oder Bruder? Tante? Müsste aber Cousin gewesen sein.

Nächste Woche wird er erneut verprügelt. Da ist dieses Mal nicht unser Heiler schuld, sonst ganz er selbst. Hoffentlich steht er nicht drauf verhauen zu werden ö.ö

Ähnliche Posts

Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes.

Nachdem sich die Neko:Farmer am Mittwoch zum 2. Mal für diese Woche der Tortur des Berges, auf dem Rubicante herrscht, gestellt und komplett zerschrammt, verbrannt und ohne das begehrte Reittier zurück ins Katzenkörbchen kehrten, haben sie sich heute auf die Reise in die Tiefe des roten Mondes begeben.

Weiterlesen
Rubicante

Rubicante

Und einmal mehr ging es wieder weiter mit:

Weiterlesen
Alles ist möglich Samstag: Eureka

Alles ist möglich Samstag: Eureka

An diesen alles ist möglich Samstag ging es für 7 Nekos nach Eureka. In 2 Gruppen geteilt, ging die eine nach Anemos zum leveln und die andere Gruppe ging nach Pagos, um den Fortschritt der Relikt Waffe für eine Neko in diesem Gebiet zu beenden. Als Die Anemos Gruppe dann fertig war, traf sie dann auch in Pagos ein und merkte schnell das die dortigen Bewohner ihnen nicht sehr freundlich gegenüber gesinnt waren :D sodass sich die Gruppen zusammenschloßen und eine Neko sich sogar dann dazu entschied Begleitschutz zu geben, um schnell erste Hilfe zu leisten wenn die ein oder andere Klippe dann doch zu hoch oder die Pagos Bewohner dann wieder doch zu “nah” kamen 😄 nach gut 3 Std ging es für die Nekos dann nach diesen aufregenden Erlebnissen wieder zurück in ihr warmes Katzenkörbchen.

Weiterlesen