Eine Überraschungs:Neko kommt selten alleine

Eine Überraschungs:Neko kommt selten alleine

Am 22.09.24 waren 15 Nekos unterwegs in geheimer Mission:
Ganz in blau reisten sie nach Raiden.
Ihr Ziel: Der Ostwald
Genauer: Der Dom der Einkehr

Denn dort feierten die beiden Leader von Ashes of Dream ihr 5 jähriges Jubiläum ❤️

Also versammelten wir uns vor der Kirche und stellten dort auf der Treppe einen Spalier für das Brautpaar. Da sie vor lauter Aufregung 30 Minuten zu früh waren, hatten sie mehr als genug Zeit ihre Aufstellung und den Ablauf zu planen. Natürlich hatten sie auch ein Geschenk im Gepäck, denn ein Freund der Nekos kam mit seiner Band und spiele ihre 3 Lieblingslieder für sie:

  • Close the Distance (Ultima Thule)
  • Scream (Abyssos)
  • Force your way

Als das Brautpaar dann aus der Kirche kam und uns Nekos so auf der Treffe stehen sah, konnten sie es im ersten Moment kaum fassen…

Oh sind das wohl die nächsten die Heiraten
Warum stehen die da so?
Oh da sind ja Freunde von uns..

Sprich: die Überraschung war absolut gelungen.

Nachdem wir das Paar ausgiebig hatten hochleben lassen und den FC Discord von Ashes kurzzeitig überfordert hatten, gingen wir noch in das FC Haus von Ashes of Dreams um gemeinsam zu feiern und zu tanzen.

Natürlich hat auch unsere Foto:Neko viele Bilder zur Erinnerung gemacht und am nächsten Tag bekamen sie als Geschenk noch ein kleines Video.

Nekos wie sie im Spalier stehen, in der Mitte das Brautpaar von Ashes of Dream.

Ähnliche Posts

1. Real Talk

1. Real Talk

Seit diesem Monat gibt es bei uns eine neue Aktivität:

Weiterlesen
Aktenzeichen FFxiv ungelöst: Das Fiasko der Staatlichen Gesellschaften #1

Aktenzeichen FFxiv ungelöst: Das Fiasko der Staatlichen Gesellschaften #1

Mal wieder ein Hauch von Verwirrung – willkommen zurück in der Welt der Neko:Mata-Gesellschaft! Heute möchte ich euch von einem der größten Rätsel und gleichzeitig der größten Verzweiflung neuer Abenteurer in Final Fantasy XIV berichten:

Weiterlesen
Fates In Uqopacha

Fates In Uqopacha

Heute Abend war es wieder soweit die Nekos machten sich erneut nach Urqopacha auf um die zweite runde FATES in diesem Gebiet zu erledigen. Am Anfang stand natürlich wieder die Frage wer mit wem in eine Gruppe geht, schnell fanden sich 3 Gruppenleader die dann wie zu Schulzeiten ihre Leute um sich scharten sodass es am Ende 3 Gruppen a 5 Mann gab. Nun konnten die Nekos also endlich loslegen. In Urqopacha angekommen stellte sich schnell raus so einfach würde das Farmen nicht gehen da die Fates einfach nicht in der gewünschten Frequenz spawnen wollten.

Weiterlesen