Unsere Kraft gegen seine Schwertkunst

Unsere Kraft gegen seine Schwertkunst

Es begab sich zu einer Zeit, zu der sich acht mutige Nekos an einem Mittwochabend auf machten zu einem großen Abenteuer. Ihre Mission: Den Drachen töten und die Prinzessin befreien.

Um zum Drachenhort zu gelangen, mussten sie einen langen Marsch über die Mondoberfläche bewältigen und dies bei voller Sonneneinstrahlung und ohne Schützende Atmosphäre. Als die Nekos den Bestimmungsort für die epische Schlacht endlich erreicht hatten, war der Inhalt ihrer Denkschalen bereits etwas angeschmolzen. Dennoch waren sie mehr als nur bereit, den jungfräulichen Drachen Azdaja vor der feuerspeienden Prinzessin Golbez zu retten.

Mutig stürzten sich die Gefährten in den Kampf, doch schnell stellte sich heraus, dass die Schwertkunst ihres Widersachers auch nicht von schlechten Eltern war. Ein ums andere Mal hat die Gruppe gehörig Prügel bezogen und musste notgedrungen in die Elitehaltung Kadaver wechseln. Trotz der unbändigen Entschlossenheit der Krieger, der unfassbaren Heilkraft der Heiler und den guten Calls der Anführer sollte es nicht für den Sieg reichen.

Speziell eine besonders hinterhältige Attacke ihres nunmehr Erzfeindes sollte unseren Kämpfern wieder und wieder zum Verhängnis werden. Während dieser wird ein Mitglied der Gruppe dazu verurteilt, die anderen von sich weg zu schubsen, während zwei andere möglichst weit von sich und anderen Mitgliedern der Gruppe sein mussten, um sie nicht in die Luft zu jagen. Gleichzeitig musste sich der Rest darauf konzentrieren, genau so an dem Schubser zu stehen, um genau in den richtigen von zwei Türmen geschleudert zu werden und das, ohne von der Plattform zu fallen.

Hauptsächlich durch diese Mechanik und ein paar andere Dinge, unter anderem leichte Verwirrung durch Laylines ohne einen Schwarzmagier in der Nähe, musste sich die Gruppe eingestehen, dass Golbez sie auf Farmstatus hatte.

Etwa zwanzig Minuten bevor die Helden, von der Niederlage gezeichnet, ihren Rückweg in die Heimat antreten mussten, gelang ihnen der Befreiungsschlag und töteten Golbez. Somit konnten sie doch noch den Tag retten und den Drachen befreien! Leider hat sich die Hoffnung der tapferen Nekos, auf ihren neuen Luchsen nach Hause reiten zu können, nicht erfüllt. Denn auch nach einem so langen Kampf und vielen Opfern, hat Golbez kein Mount gegönnt.

Auf dass es beim nächsten Mal einen wahren Reittier-Regen gibt!

Ähnliche Posts

Mein Schaaatz!

Mein Schaaatz!

Es war wieder einmal Zeit für das Schatzsuche-Event. Ein voller Trupp hat sich dafür zusammengefunden und Schatzkarten der Stufe 80 sowie 90 zu entziffern und die darauf markierten Schatztruhen auszubuddeln.

Weiterlesen
Zeromus?!?!

Zeromus?!?!

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes Mit dem Herzen in der Hand und einer Menge Hoffnung im Gepäck wagten sich die Nekos am 06.

Weiterlesen
Zeromus

Zeromus

In den finsteren Weiten des roten Mondes wagten sich acht tapfere Kameraden erneut in die Tiefen des Unbekannten.

Weiterlesen