Himmelssäule – Ein Kampf durch 100 Ebenen

Himmelssäule – Ein Kampf durch 100 Ebenen

Vier erfahrene Abenteurer wagten sich in die Himmelssäule um das Streitross zu ergrinden, was am Ende des Weges auf sie warten sollte. Die Gruppe bestand aus einem Heiler, einem Maschinisten, einer Viper und einer Kriegerin.

Die ersten Ebenen gingen fix voran und die Gruppe lernte sich besser kennen. Es wurde viel gelacht und Spaß gemacht, bis die Ebenen knackiger wurden und die Gruppe behutsamer vorgehen musste. Doch die Gruppenzusammensetzung war gut gewählt und so schlachtete man sich in ungefähr 4 Stunden durch die komplette Säule und genoss am Ende den schönen Ausblick. Voller Übermut entstand auch noch ein schönes Bild.

Aber was war das, am Ende wartete nicht das Schlachtross, sondern ein Stein auf die fröhliche Truppe. Dieser musste viermal erobert werden, bevor sich das Schlachtross zeigte.

Die Abenteurer waren aber nicht entmutigt, im Gegenteil es wurde der nächste Tag genutzt um ein weiteres Mal die Säule zu erobern. Zudem war ihnen noch ein Dodo über den Weg gelaufen, dem die Viper ein liebevolles neues Zuhause gab.

4 Nekos die am Ende der Himmelssäule posieren

Ähnliche Posts

Aktenzeichen FFxiv ungelöst: Die Neulings-Icon-Odyssee

Aktenzeichen FFxiv ungelöst: Die Neulings-Icon-Odyssee

Ein Hauch von Verwirrung - willkommen in der Welt der Neko:Mata-Gesellschaft! Heute möchte ich euch von unserem epischen Streben nach der Wahrheit erzählen, als wir uns aufmachten, die Bedeutung des mysteriösen Neulings-Icons (mit Erde) in Final Fantasy XIV zu entschlüsseln. 🕵️

Weiterlesen
Die etwas andere Schatzsuche 🙃

Die etwas andere Schatzsuche 🙃

Auch heute ging es wieder für 9 Nekos auf Schatzsuche. Schnell in 2 Gruppen aufgeteilt ging es auch los.

Weiterlesen
Eureka Orthos: Das Ende

Eureka Orthos: Das Ende

Hinweis: Der Text enthält mögliche Spoiler zum Ende von Eureka Orthos! Wir sind diesen ohne Guide gelaufen um uns Überraschen zu lassen. Falls ihr dies in Zukunft selber vor habt, lest bitte nicht mehr weiter.

Weiterlesen