4 Nekos auf Abwegen

4 Nekos auf Abwegen

Abgründe tun sich auf und genau deshalb haben sich 4 Nekos zusammengetan, um den Palast der Toten zu laufen.

Einer von ihnen war blutiger Anfänger und wusste nicht was auf ihn zukommt, doch die anderen 3 machten ihn Mut und beschlossen zusammen alles durchzustehen was kommen mag.

Und so war es auch die ersten Ebenen gingen leicht von der Hand, die Gegner fielen um wie die Fliegen, es wurde eine Schatzkiste nach der anderen gelootet usw.

Doch dann fing es an; ss stellte sich heraus, dass der Neuling Füße so groß wie Goofy hat. Er wurde noch gewarnt das es Fallen gibt, aber er rannte von einer in die nächste Falle rein. Erst wurde er und seine Gruppe verstummt danach war er ein Huhn und zu guter Letzt noch ein Frosch. Ein Neko der Gruppe meinte dann; es gibt gute und schlechte Fallen, also aufpassen 😉

Halb so wild dachte sich die Gruppe und metzelten sich fröhlich weiter in den Untergrund. Es wurde weiter gebrandschatzt, Gegner und Bosse gelegt. Die 4 Nekos wuchsen zu einem eingespielten Team zusammen und hatten reichlich Spaß im Untergrund.

Dann war es so weit, Ebene 50 wurde erreicht und auch da lag der Boss relativ schnell. Die 4 Nekos beschlossen erstmal wieder an die Oberfläche zurückzugehen, um Ihre erbeuteten Schätze zu begutachten.

Wie wird es weiter gehen?

Bleibt gespannt, wenn es wieder heißt: 4 Nekos auf Abwegen.

To be continued…

Ähnliche Posts

Verstecken!

Verstecken!

Heute gab es das erste Event bei den Nekos im neuem Jahr.

Weiterlesen
Glamalam: Mein Sammler und ich

Glamalam: Mein Sammler und ich

Am 20. April hieß es wieder: Vorhang auf und Bühne frei für das 7. Neko:Mata Glamalam!! Hier wurden die Garderoben zum Leben erweckt!

Weiterlesen
Fates In Uqopacha

Fates In Uqopacha

Heute Abend war es wieder soweit die Nekos machten sich erneut nach Urqopacha auf um die zweite runde FATES in diesem Gebiet zu erledigen. Am Anfang stand natürlich wieder die Frage wer mit wem in eine Gruppe geht, schnell fanden sich 3 Gruppenleader die dann wie zu Schulzeiten ihre Leute um sich scharten sodass es am Ende 3 Gruppen a 5 Mann gab. Nun konnten die Nekos also endlich loslegen. In Urqopacha angekommen stellte sich schnell raus so einfach würde das Farmen nicht gehen da die Fates einfach nicht in der gewünschten Frequenz spawnen wollten.

Weiterlesen