Nekos am Faten

Nekos am Faten

Diese Woche trafen sich 11 Nekos, um erneut wie ein Heuschreckenschwarm Fates zu grinden, damit zu leveln und die zweifarbigen Edelsteine zu ergattern.

Unser Ziel: Kozama’uka

Besonders beliebt war es, die “unbeliebteren” Jobs unserer Nekos durch die Fates hochzuziehen. So hatten wir eine rege Mischung aus Heilern, Tanks und DDs und ein stetiges Wechseln. War eine Neko max. Level oder mit dem Stand zufrieden, so wechselte sie gleich um den nächsten Job anzugehen. Somit kam immer wieder die Frage: “Haben wir noch einen Tank oder kann ich wechseln?” oder “Brauchen wir noch einen Heiler?” Neben den Absprachen hatten die Nekos auch wieder rege und lustige Unterhaltungen, die das Grinden direkt erträglicher machten.

Diese Woche hatten wir auch mehr Glück mit dem Spawn der Fates und konnten so meist eine schöne Runde über die Karte drehen, bevor die Instanz “abgegrast” war und wir in die nächste ziehen mussten. Auch dieses Mal waren wieder viele andere SpielerInnen unterwegs, doch statt uns die Fates streitig zu machen, farmten wir in stillen Einvernehmen Seite an Seite. Nach 2 Stunden kehrten wir sehr zufrieden in unser Katzenkörbchen zurück. Nächste Woche werden wir dann nach Kozama’uka zurückkehren, um für alle den restlichen Fate Fortschritt zu erfüllen.

Ähnliche Posts

Glamalam: Mein Sammler und ich

Glamalam: Mein Sammler und ich

Am 20. April hieß es wieder: Vorhang auf und Bühne frei für das 7. Neko:Mata Glamalam!! Hier wurden die Garderoben zum Leben erweckt!

Weiterlesen
Ein Wunsch zum Geburtstag: Der Schatten-Gwiber

Ein Wunsch zum Geburtstag: Der Schatten-Gwiber

Im Juli haben so einige unserer Nekos Geburtstag. Nachdem sich unser 1. Geburtstagskind eine Fassade für das L haus wünschte, hatte unser 2. Geburtstagskind einen ganz anderen Wunsch:

Weiterlesen
Acht Nekos auf großer Fahrt

Acht Nekos auf großer Fahrt

An einem schönen Samstag, dem “Alles ist möglich Samstag”, verabredeten sich acht Nekos um auf große Fahrt zu gehen. Wir trafen uns am Hafen von Limsa Lominsa.

Weiterlesen