Fates In Uqopacha

Fates In Uqopacha

Heute Abend war es wieder soweit die Nekos machten sich erneut nach Urqopacha auf um die zweite runde FATES in diesem Gebiet zu erledigen. Am Anfang stand natürlich wieder die Frage wer mit wem in eine Gruppe geht, schnell fanden sich 3 Gruppenleader die dann wie zu Schulzeiten ihre Leute um sich scharten sodass es am Ende 3 Gruppen a 5 Mann gab. Nun konnten die Nekos also endlich loslegen. In Urqopacha angekommen stellte sich schnell raus so einfach würde das Farmen nicht gehen da die Fates einfach nicht in der gewünschten Frequenz spawnen wollten.

Abhilfe schaffte da nur der ein oder andere Instanz Wechsel und so sprangen die Nekos von 1 zu 3 und wieder zurück zu 2 . zusätzlich wurden wir auch noch durch die ein oder andere Gruppen von Spielern behindert die sich anscheinen die gleiche Abendbeschäftigung ausgesucht hatten. Nach gut anderthalb Stunden war das erste Gebiet erledigt und wir zogen weiter nach Kozama’uka auch hier standen wir vor ähnlichen Herausforderungen. Nichtsdestotrotz waren wir auch hier erfolgreich und konnten den Abend pünktlich um 22 Uhr zum Abschluss bringen alles im allen wieder ein erfolgreicher Abend für die Nekos.

Ähnliche Posts

Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes Am heutigen Feiertag haben 8 Nekos die freie Zeit genutzt, um einmal mehr in die Tiefen den roten Mondes zu steigen.

Weiterlesen
Zeromus?!

Zeromus?!

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes Heute am Samstag waren wir mit einer Sonderaufstellung von 7 Nekos und einer Freundin der FC am Start.

Weiterlesen
Alles ist möglich Samstag - Jagd auf Poncho!

Alles ist möglich Samstag - Jagd auf Poncho!

Nach langem Überlegen, welche Kleidung uns am besten stehen würde, entschieden wir uns für den Poncho.

Weiterlesen