Road zu Dawntrail... 8

Road zu Dawntrail... 8

Noch 8 Tage…

Zeit, nochmal an die vergangenen DLCs zu denken, genauer an

Heavensward

Den DLC habe sich damals extrem gefeiert weil Drachen!!! Also der perfkte DLC für Drachen Fans!! Ich war Dragoon in voller Montur und als ich in der Cutszene meinen ersten Drachen sah, hatte ich tatsächlich Gänsehaut. Gut das Design der Drachen trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber darüber kann ich hinweg sehen. Also kämpfte ich mich durch das verschneite Coerthas und traf viele neue Freunde, mache verlor ich auf dem Weg auch wieder … 😢 Von den meisten Szenen habe ich gefühlt 100 Screenshots gemacht und hatte nach manchen Kämpfen vor den besiegten Gegnern posiert.

Eine Sache hatte mich jedoch extrem gestört und etwas meinen Hype gemindert: Ich war Dragoon:

  • ich habe die Klassenrüstung gefeiert und mit STolz getragen
  • ich habe die Skills gefeiert
  • ich hatte den Titel Azur-Drachenreiter! (Wie cool war das denn bitte? Ich als absoluter Eragon Fan war einfach nur hin uns weg!) = Ich war durch und durch Dragoon

Doch dann stand ich tatsächlich in manchen Sequenzen, voll ausgerüstet als Azur-Drachenreiter und dann sagt mir der NPC: “Du schaffst das nicht alleine, wir müssen erst auf den Azur-Drachenreiter warten!”

WTF Leute?! Ich war ja so sauer 😄

Entsprechend mochte ich Estinien am Anfang nicht wirklich, zumal ich in beinen Job Quests auch immer wieder mit ihm aneinander geraten war. Jedoch hatte es mich immer sehr interessiert, wie denn der Charakter unter diesem Helm aussehen würde… Mit Estinien musste ich also entsprechend warm werden, vielleicht lag das aber auch an der Kälte in Coerthas 😉 Mittlerweile habe ich ihn in mein Herz geschlossen und kämpfe gerne an seiner Seite.

Dann bis morgen, wenn es heißt:

Noch 7 Tage bis DAWNTRAIL!!

Ähnliche Posts

Rezept der Woche - Der Neko:Mata Eintopf

Rezept der Woche - Der Neko:Mata Eintopf

Koch-/ Vorbereitungszeit ca. 20 Minuten. Gesamtzeit ca. 1 Stunde bzw. nach Lust und Laune.

Weiterlesen
Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Da unsere Nekos vergangenen Montag durch die Serverprobleme leider nicht den mächtigen Rubicante bezwingen konnten, haben sie sich am Mittwoch in die tiefen des roten Mondes begeben, um ein Reittier von Zeromus zu ergattern. In teilweise neuer Besetzung konnten sie schon nach dem 1. Versuch Zeromus bezwingen. So motiviert stürzten sie sich eins ums andere Mal in den Kampf, jedoch ließen sie sich auch einige Memes nicht entgehen.

Weiterlesen
Alles ist möglich Samstag!

Alles ist möglich Samstag!

Es gibt eine neue Aktivitätsrubrik: Das “Alles ist möglich Samstag”.

Weiterlesen