Zeromus?

Zeromus?

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Ohne große Pause ging es für die Nekos bereits am 03.06.24 wieder hinab in die Tiefen des roten Mondes.

Leider hatten nicht alle der “eingefleischten” Neko:Farmer zeit, sodass unser Magical Range sich nun als Heiler erproben durfte.

Diese Aufgabe konnte er jedoch souverän lösen und die 8 Helden Zeromus mehrere Male besiegen konnten.

Nur das Reittier, das blieb ihnen leider verwehrt.

Doch egal, in der nächsten Woche werden sie es wieder versuchen!

Ähnliche Posts

Neko:Meet 14

Neko:Meet 14

Am 31.03.2024 war es wieder Zeit für unser FG-Treffen. 18 Nekos haben sich zusammengesetzt und aktuelle Themen besprochen.

Weiterlesen
Fates In Uqopacha

Fates In Uqopacha

Heute Abend war es wieder soweit die Nekos machten sich erneut nach Urqopacha auf um die zweite runde FATES in diesem Gebiet zu erledigen. Am Anfang stand natürlich wieder die Frage wer mit wem in eine Gruppe geht, schnell fanden sich 3 Gruppenleader die dann wie zu Schulzeiten ihre Leute um sich scharten sodass es am Ende 3 Gruppen a 5 Mann gab. Nun konnten die Nekos also endlich loslegen. In Urqopacha angekommen stellte sich schnell raus so einfach würde das Farmen nicht gehen da die Fates einfach nicht in der gewünschten Frequenz spawnen wollten.

Weiterlesen
Alles ist möglich Samstag: Eureka

Alles ist möglich Samstag: Eureka

An diesen alles ist möglich Samstag ging es für 7 Nekos nach Eureka. In 2 Gruppen geteilt, ging die eine nach Anemos zum leveln und die andere Gruppe ging nach Pagos, um den Fortschritt der Relikt Waffe für eine Neko in diesem Gebiet zu beenden. Als Die Anemos Gruppe dann fertig war, traf sie dann auch in Pagos ein und merkte schnell das die dortigen Bewohner ihnen nicht sehr freundlich gegenüber gesinnt waren :D sodass sich die Gruppen zusammenschloßen und eine Neko sich sogar dann dazu entschied Begleitschutz zu geben, um schnell erste Hilfe zu leisten wenn die ein oder andere Klippe dann doch zu hoch oder die Pagos Bewohner dann wieder doch zu “nah” kamen 😄 nach gut 3 Std ging es für die Nekos dann nach diesen aufregenden Erlebnissen wieder zurück in ihr warmes Katzenkörbchen.

Weiterlesen