Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Am heutigen Feiertag haben 8 Nekos die freie Zeit genutzt, um einmal mehr in die Tiefen den roten Mondes zu steigen.

Mit einem verspäteten Start von 40 Minuten, konnten die 8 Helden ihre Mission beginnen. Eine Neko stand Zeromus das erste Mal gegenüber und wurde von einem der Raid Mentoren in dem Kampf unterrichtet und unterstützt. So konnten sie auch gleich beim ersten Anlauf Zeromus bezwingen.

Beflügelt von diesem Erfolg stürzten sie sich direkt wieder in dem Kampf, jedoch gab es bei diesem Versuch unerwartete Hürden. Beide Heiler taten ihr möglichstes, sodass am Ende alle Nekos am Leben waren, schwer zum Leid des Mana Haushalts der beiden. Mit vielen Toden und Gelächter konnten sie dennoch den Kampf für sich entscheiden und sogar ein Reittier für sich beanspruchen. Auch der Nächste Clear forderte viele Tode und Mana der Heiler.

Insgesamt konnten die Nekos in knapp 60 Minuten Zeromus 3 Mal bewzingen und bekamen ein Reittier als Belohnung!

Ähnliche Posts

Schatzkarten!

Schatzkarten!

Es war wieder Schatzkartenzeit! Oder, was man zumindest davon halten kann. Den viel hat es uns leider nicht gebracht. Aber das kann euch Dopine sicherlich genauer erklären:

Weiterlesen
Road to Dawntrail 6

Road to Dawntrail 6

Noch 6 Tage…

Zeit, um etwas in den Erinnerungen an Stormblood zu schwelgen. Auch den Nekos habe ich heute diese Aufgabe gestellt und mit ihnen Lieblingsmomente und gehasste Charaktere gesammelt.

Weiterlesen
Fates: Ultima Thule

Fates: Ultima Thule

Am heutigen Abend fand sich wieder acht eifrige Nekos zusammen um wieder auf die Jagd nach Fates zu gehen.

Weiterlesen