Fates in Elpis!

Fates in Elpis!

Nachdem die Zeit vor dem Faterun, durchzogen war von einer Reihe nerviger Disconnects, konnte trotzdem pünktlich gestartet werden und so hatten sich 8 Nekos zusammengefunden, um die fatalen Ereignisse nach und nach zu zerlegen.

In Elpis angekommen, mussten wir mit einer anderen FG erst einmal um die Fates wetteifern, jedoch räumten die bald schon das Feld und die Mops waren für uns alleine da. Zugegeben, etwas Konkurrenz hätte den Abend etwas spannender gestaltet, denn dieses Mal mussten wir ungewöhnlich lange auf das Spawnen eines neuen Fates warten. So verbrachten wir die Zeit zwischen den Kämpfen, wie gewohnt ratschend und quasselnd im Discord, sonst hätte sich die Angelegenheit in richtig zähes Kaugummi verwandelt.

Von Hölzchen auf Stöckchen waren die Themen wie immer bunt gemischt.

Trotz längerer Wartezeit war auch dieser Faterun ein voller Erfolg und trug dazubei, dass sich die Nekos besser kennenlernen konnten.

Ähnliche Posts

Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes.

Nachdem sich die Neko:Farmer am Mittwoch zum 2. Mal für diese Woche der Tortur des Berges, auf dem Rubicante herrscht, gestellt und komplett zerschrammt, verbrannt und ohne das begehrte Reittier zurück ins Katzenkörbchen kehrten, haben sie sich heute auf die Reise in die Tiefe des roten Mondes begeben.

Weiterlesen
Das Schicksal von zwei Nekos

Das Schicksal von zwei Nekos

Setzt euch, spitzt die Lauscher – denn dies ist eine Geschichte von Zufall, Schicksal und zwei Nekos, die sich nie gesucht, aber gefunden haben.

Weiterlesen
Eine Überraschungs:Neko kommt selten alleine

Eine Überraschungs:Neko kommt selten alleine

Am 22.09.24 waren 15 Nekos unterwegs in geheimer Mission:
Ganz in blau reisten sie nach Raiden.
Ihr Ziel: Der Ostwald
Genauer: Der Dom der Einkehr

Weiterlesen