Zeromus

Zeromus

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes.

Nachdem sich die Neko:Farmer am Mittwoch zum 2. Mal für diese Woche der Tortur des Berges, auf dem Rubicante herrscht, gestellt und komplett zerschrammt, verbrannt und ohne das begehrte Reittier zurück ins Katzenkörbchen kehrten, haben sie sich heute auf die Reise in die Tiefe des roten Mondes begeben.

Dort standen die 8 Nekos den mächtigen Zeromus gegenüber. Mit dabei war der Farming:Lead mit seinen beiden Raid:Mentoren. Gemeinsam haben sie den anderen 5 Nekos, von denen vielen zum 1. Mal in das Antlitz Zeromus blickten, Schritt für Schritt den Kampf erklärt.

Immer und immer wieder haben sie sich in den Kampf gestürzt und an den Taktiken gefeilt. Auch wurden zwischenzeit nochmal die Jobs getauscht. So wechselte ein Raid:Mentor von Mönch auf Samurai, damit er besser Ansagen machen konnte ohne sich auf die Rotation konzentrieren zu müssen. Auch der Schwarzmagier der Gruppe war über das ständige Laufen und Ausweichen alles andere als erfreut und wechselte seine Farbe auf Rot. Nach noch ein paar weiteren Anpassungen wurden sie zunehmen sicherer in dem Kampf. Am Ende konnten die Nekos nicht nur den tückischen und tödlichen Angriffen Zeromus ausweichen, sondern ihn sogar ein Mal bezwingen.

Zwar konnten sie kein Reittier aus den Tiefen des roten Modes retten, doch für sie ist klar:

In der nächsten Woche werden sie erst Rubicante erneut bezwingen und danach zu Zeromus zurückkehren!

Ähnliche Posts

Zeromus?

Zeromus?

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

Ohne große Pause ging es für die Nekos bereits am 03.06.24 wieder hinab in die Tiefen des roten Mondes.

Weiterlesen
Nekos Next Quizmaster

Nekos Next Quizmaster

Am heutigem Samstag veranstalteten unsere Eventnekos ein Quiz der besonderen Art … ein Dungeon-Quiz unter dem Motto Nekos Next Quizmaster.

Weiterlesen
Jäger verlorener Schätze

Jäger verlorener Schätze

Heute sind 10 tapfere Abenteurer:Nekos los gezogen, um die geheimen Schätze Eorzeas zu bergen. Aufgeteilt in 2 Gruppen haben sie die Gebiete von Seenland, Kholusia, Il Mheg, Tempest und dem Großen Wald von Rak´tika umgepflügt. Nach 2 Stunden suchen, graben und kämpfen waren nicht nur die Abenteurer verdreckt und müde, sondern auch die Chocobos mit dem ein oder anderen Schatz beladen und der Gilbeutel um ca 500.000 reicher. 🤑

Weiterlesen