Babsi for ever D:

Babsi for ever D:

Ein weiteres Neko:Farming geht zu Ende. Wer musste diesmal dran Glauben? Barbarizia natürlich. Leider musste sie sogar sehr oft ins Gras beißen…

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: Barbarizias Fluch

Wir wagten uns in die Höhle von Barbarizia, um das seltene und mächtige Reittier zu ergattern. Doch das Schicksal war leider nicht gnädig. Mal um Mal stellten wir uns dem Boss, kämpften mit all unserer Kraft und Können, doch das Mount blieb oft verwehrt.

Was als einfache Herausforderung begann, verwandelte sich schnell in eine quälende Tortur. Die Tage verschmolzen zu Wochen, die Wochen zu Monaten, und noch immer hielten wir an das aussichtsloses Loot fest. Doch wir wollten nicht aufgeben.

Nach langen, mindestens 54, epischen Schlachten strahlte die Sonne des Erfolgs über uns. Barbarizia fiel ein letztes Mal zu Boden, das Haar verbrannt und die Nase blutig. Das lang ersehnte letzte Mount wurde freigeschaltet!

Damit ist die Geschichte jedoch nicht vorbei. Den zugleich begaben wir uns bereits in den nächsten Kampf … für das nächste Mount.

Ähnliche Posts

Zeromus?!?!?

Zeromus?!?!?

Die endlose Quälerei des Mount-Farmings: die Tiefen des roten Mondes

In dem festen Glauben, dass heute alles besser wird, haben sich die Nekos erneut dem Kampf gegen Zeromus gestellt.

Weiterlesen
Faterun: Mare Lamentorum

Faterun: Mare Lamentorum

Nein, die Nekos waren nicht in Limsa für RP!

Wir haben natürlich die weiße Mondlandschaft des Kosmos abgeraidet. Da nicht einmal die Weiten des Universums sicher vor unserem Heuschreckenschwarm sind, wurde Fate für Fate gnadenlos ausgerottet.

Weiterlesen
Zeromus

Zeromus

In den finsteren Weiten des roten Mondes wagten sich acht tapfere Kameraden erneut in die Tiefen des Unbekannten. Mutig und entschlossen traten sie gegen die unheilvolle Macht von Zeromus an, den Schrecken, der selbst die mutigsten Seelen erzittern lässt.

Weiterlesen